Von Christian L. Am November - 25 - 2011 Kommentare deaktiviert für DIE WILDEN SAMMELN SICH – EINE EIGENE REDAKTION FÜR SAVAGE WORLDS

In diesem Jahr sind bereits drei Produkte für das deutsche Savage Worlds erschienen und mit ein bisschen Glück, wird es noch mindestens eines mehr. Was sich erstmal ganz gut anhört, ist uns in Wahrheit viel zu langsam und bei der Masse an möglichen Produkten auch irgendwie unbefriedigend. Wir haben uns deswegen kurzerhand entschlossen, das Savage-Worlds-Team personell ordentlich aufzustocken und eine komplette Redaktion rund um das wildeste Rollenspiel im Teich aufzubauen. Den Anfang machen dabei Falk Bongert (aka Friedensbringer) und Sebastian Deutsch (aka Grosi). Neben der Entwicklung und Betreuung eigener Projekte besteht die Aufgabe der Redaktion vor allem darin die immer grösser werdende Zahl an Bandredakteuren, Autoren und Übersetzern zu koordinieren, Fan-Einsendungen zu sichten und die Entwicklung der kostenlosen Inhalte zu fördern.
Mehr über unser Team erfahrt ihr hier.

Der Verlagsplan für nächstes Jahr ist übrigens prall gefüllt und alleine für Savage Worlds sind über ein Dutzend Titel in Arbeit. Wie das ja immer so ist, werden es natürlich nicht alle in der anvisierten Zeiten schaffen aber nächste Woche erzähle ich euch dennoch ein paar Details dazu…

Bleibt savage!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

Keine Kommentare möglich.