Von Christian L. Am August - 20 - 2012 Kommentare deaktiviert für SAVAGE ELYRION – ABENTEUER „TITANENBLUT“ ONLINE

Wie versprochen, haben wir heute das erste kostenlose Abenteuer für „Elyrion – Erbe der Titanen“ online gestellt. Das Abenteuer heisst „Titanenblut“ und führt die Helden in die eher „klassische“ Region der Mark Asgothar, wo sie zunächst mit einem simplen Auftrag betraut werden. Wie so oft, ist jedoch nichts wie es scheint und während die Helden noch mit den Gefahren der Wildnis kämpfen, weben uralte Mächte ihr finsteres Netz…

Damit ihr direkt losspielen könnt, haben wir gleich noch sechs Archetypen samt ausgefüllten Heldenbögen online gestellt. Dem Testen der aktuellen Beta-Regeln steht also nichts mehr im Wege. Wir sind schon gespannt auf euer Feedback. Falls ihr sicher gehen wollt, dass wir nichts überlesen, nutzt am besten die neu für euch eingerichtete Kontakt-Adresse: redax@savageworlds.de.

 

Bleibt savage!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

Keine Kommentare möglich.