Von Christian L. Am September - 18 - 2012 Kommentare deaktiviert für KOSTENLOSE ROLLENSPIELPAKETE FÜR SPIELEVEREINE

Die Stärkung des Fandoms und die Nachwuchsförderung sind zwei der wichtigsten Themen für jeden Rollenspielverlag, vielleicht sogar für die ganze Szene. Das Rollenspiel ist eines der schönsten und erfüllendsten Hobbys, die man ausüben kann, und wir wünschen uns, dass auch in zehn oder zwanzig Jahren noch eine lebendige Rollenspiellandschaft aus Spielern und Verlagen besteht.

Nachdem sich Prometheus Games schon immer durch Spenden an Bibliotheken und Conventions engagiert hat, zuletzt beispielsweise durch einen Stiftung an die Krefelder Mediothek, möchten wir diesmal einen etwas anderen Weg gehen und uns an die vielen Spielevereine im deutschsprachigen Raum wenden. Egal, ob reiner Rollenspielverein oder eher allgemein aufgestellter Spieleverein mit Interesse am Rollenspiel. Wir stiften 100 Rollenspielpakete mit jeweils folgendem Inhalt:

–          1 x Savage Worlds: Gentleman’s Edition Revised
–          1 x Sundered Skies
–          1 x Ratten-Paket mit Grundregelwerk, Kompendium und Abenteuerband

 

Damit diese Aktion Erfolg hat, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr Mitglied in einem passenden Verein seid oder jemanden aus einem Verein kennt, erzählt dort von unserer Aktion. Die ersten 100 Vereine, die sich bei uns melden, bekommen unser Rollenspielpaket kostenlos zugeschickt. Schickt dazu einfach eine E-Mail mit den Kontaktdaten des Vereins an kontakt@prometheusgames.de.

Für Vereine, die unsere Prometheus-Games-Seite geliket und auf ihrem Facebook-Profil geteilt haben, stocken wir das Paket noch mal auf, und zwar um jeweils:

–          1 Hellfrost-Spielerhandbuch
–          1 Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs

 

Viele Grüsse

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

Keine Kommentare möglich.