Von Christian L. Am Oktober - 2 - 2012 Kommentare deaktiviert für NOVA – NEUAUFLAGE ERSCHEINT ZUR SPIEL

Endlich ist es soweit: Die 2. Edition des NOVAbasisbuchs erscheint zur SPIEL 2012! Mit verlegerischem Stolz können wir behaupten, dass die Neuauflage deutlich mehr als eine kosmetische Verbesserung geworden ist. Auf 496 Seiten beinhaltet das gewichtige 2,5 Kg Buch wie gewohnt alle wichtigen Informationen rund um den Hintergrund des NOVA-Universums und die kompletten Spielregeln. Darüber hinaus hat sich optisch und inhaltlich viel getan: Das Layout ist neu entworfen worden, sowohl für das Buch selbst, als auch für die Spieldokumente, viele neue Illustrationen bieten stimmungsvolle Einblicke in das NOVA-Universum und eine farbige Galaxiskarte sorgt nun für eine bessere Orientierung. Inhaltlich wurde das Buch um die Beschreibung des Planetensystems „Pforte Meropis“ und das Abenteuer „Nanodämmerung“ ergänzt. Zusätzlich wurde der gesamte Text noch einmal überarbeitet, Errata und Spieler-Feedback wurden eingepflegt, Regeln ergänz oder gestrichen, Texte gekürzt und vereinfacht, die Charaktererschaffung verbessert, neue paranormische Aktionen eingebunden usw. Einen Überblick über die inhaltlichen Änderungen findest du hier.

 

Release-Gewinnspiel!

Zum Erscheinen der 2. Edition verlosen wir zusammen mit dem NOVA-Team ein Exemplar des NOVAbasisbuches im Wert von 49,95 Euro und 3 mal das NOVAbasisbuch als E-book im Wert von jeweils 19,95 Euro.
Ziehung ist am 19.10.2012 um 16 Uhr auf der Spielemesse an unserem Stand. Auch Messebesucher können an der Verlosung teilnehmen.

Was musst Du dafür tun?

  1. Abonniere die NOVA-Facebook-Seite (Link z.b. über www.nova-rpg.de auf der Hauptseite); alternativ abonniere den 2-3mal jährlich erscheinenden Newsletter (www.nova-rpg.de/nova_newsletter.php).
  2. Beantworte folgende Frage: Wie nennt man im NOVA-Universum Asiaten?
  3. Schreib eine Email mit deinem Vor- und Nachnamen, Anschrift, Facebook-Namen bzw. deiner eingetragenen Newsletter-Email und der Antwort auf die Frage an redaktion@nova-rpg.de bis 17.10.12. um 18.00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viele Grüsse

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

Keine Kommentare möglich.