Von Christian L. Am Oktober - 25 - 2012 Kommentare deaktiviert für PROMETHEUS GAMES UNTERSTÜTZT DAS FANDOM – UHRWERK AUCH!

Nach dem tollen Feedback auf unsere Vereinsaktion, haben wir uns überlegt, wie wir unser Vereins-RPG-Paket noch attraktiver gestalten können. Die Lösung war einfach: Mehr Inhalt muss her. Da der Uhrwerk Verlag schon immer sehr nah an der Fanbase war (er entspringt quasi aus ihr), war es nur logisch, Patric einfach mal zu fragen, ob er was beisteuern möchte. Was soll ich gross erzählen?! Er hat natürlich ja gesagt. Von uns befinden sich bislang folgende Produkte in den Vereinspaketen:

–          1 x Savage Worlds: Gentleman’s Edition Revised

–          1 x Sundered Skies

–          1 x Ratten-Paket mit Grundregelwerk, Kompendium und Abenteuerband

Der Uhrwerk Verlag wird das Paket um folgende Produkte ergänzen:

–          1 x Dungeonslayers Buch

–          1 x  CONTACT Schnellstarter

–          1 x Uhrwerk-Würfelset bestehend aus 4 coolen, neuen W6 im Uhrwerk-Style

 Ich finde es wirklich cool von Patric uns bei dieser Aktion zu unterstützen und kann nur danke sagen!!

Ach ja, wie schon erwähnt gehen die Pakete in KW45 parallel an alle Vereine raus. Und mal sehen, vielleicht kriegen wir ja noch was in das Bündel gepackt. 🙂

 

Viele Grüsse

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

Keine Kommentare möglich.