Von Christian L. Am Oktober - 30 - 2012 Kommentare deaktiviert für DREADBALL – THE FUTURISTIC SPORTS GAME – VERSCHENKAKTION!

Die Veröffentlichung des Sci-Fi-Sportbrettspiels Dreadball kommt mit grossen Schritten näher. Ende November erwarten wir die Paletten in unserem Lager und Anfang Dezember geht es endlich los. Die Arena wird eröffnet, die Spieler nehmen ihre Plätze auf dem Schlacht… äh… Spielfeld ein und wenn der erste Titaniumball mit über 200 Meilen die Stunde durch das Stadion fetzt, beginnt die Auslieferung und damit die erste Dreadball-Saison. Doch noch ist es nicht so weit. Noch könnt ihr eure Ausrüstung polieren, den Cheerleadern schöne Augen machen oder rasch eine Krankenversicherung abschliessen. Wem Dreadball tatsächlich noch nichts sagt, kann sich hier oder unter www.dreadball.com über das Spiel und den Hintergrund informieren. Vorbestellen könnt ihr das gute Stück natürlich im gut sortiertem Fachhandel oder direkt bei uns.

In den nächsten Tagen werden wir euch Dreadball ein wenig genauer vorstellen, euch von den einzelnen Teams berichten, den Möglichkeiten während des Spiels nachgehen, das Liga-System erläutern etc. Den Anfang machen wir jedoch mit einer kleinen Verschenkaktion. Schreibt uns auf unserer Facebook-Seite, in das dortige Kommentarfeld dieses Artikels, welches Team ihr bei Dreadball in die Arena führen wollt und warum. Bitte gebt jeder nur einen Kommentar ab. Unter all unseren kommentierenden Freunden verschenken wir 5 Dreadball-Grundspiele mit der limitierten Wildcard-Miniatur der Season 1. Die Verschenkaktion für unsere Freunde endet am 01. Dezember 2012.

 

Keine Kommentare möglich.