Von Christian L. Am März - 31 - 2013 0 Kommentare

Schon jetzt ist die Hellfrost-Vorbestellaktion ein voller Erfolg! Eure Unterstützung ist einfach grandios und hat alle unserer Erwartungen weit übertroffen. Schon jetzt vielen, vielen Dank dafür! Aber noch läuft die Aktion und wer bislang unentschlossen war, kann sich unserer epischen Hellfrostgemeinschaft noch bis Mitternacht anschließen.

Wer sich nun fragt, warum er bei der Hellfrostaktion mitmachen sollte, wo die Bücher doch ohnehin erscheinen, hier ein paar der wichtigsten Gründe:

  1. Euch winken Ruhm und Ehre in der wirklich grandiosen Community der deutschen Savages! Jeder Unterstützer wird (wenn er das möchte) namentlich in einer Danksagung in allen drei Büchern erwähnt!
  2. Ganz profan gesehen, erhaltet ihr tolle kostenlose Beigaben und zwar je nach Paket limitierte Würfel und Bennies, die es so nie wieder zu erwerben geben wird, weder im Handel, noch in Gewinnspielen!
  3. Solltet ihr euch für ein Paket mit den limitierten Büchern entscheiden, könnt ihr euch ein Motiv für den Vorsatz aussuchen und erhaltet eine individuelle Widmung!
  4. Jeder Unterstützer, der ein Paket mit PDF bestellt, bekommt vorab die jeweiligen Arbeitsdateien. Auf diese Weise erhaltet ihr das Spielerhandbuch und das Rassilonbuch direkt nach Ablauf der Aktion, Wochen vor allen anderen Käufern, und könnt sofort los spielen!
  5. SEIT HEUTE NEU: Jeder Vorbesteller erhält kostenlos eine A2 Rassilon-Karte zu seiner Vorbestellung dazu!

Wie ihr seht, gibt es genug Gründe, gemeinsam mit uns die epische Welt von Hellfrost zu erkunden und in Deutschland eine tolle Hellfrost-Community aufzubauen!

 

Artikelbild-Hellfrost-Updat

 

Bleibt savage!

Christian


*