Von Christian L. Am April - 15 - 2013 0 Kommentare

Wie versprochen, haben wir nun den Eventkalender freigeschaltet. Der Kalender befindet sich unten auf der Seite, direkt neben den Beitragskategorien. Künftig tragen wir dort alle Events auf denen wir oder unser Demoteam vor Ort sind ein. Wenn ihr den Mauszeiger über ein rot gefärbtes Datum haltet, öffnet sich ein Fenster mit dem Titel des Events. Ein Klick zeigt euch alle relevanten Informationen, also bspw. das Programm, eventuelle dazugehörige Blog-Beiträge etc.

Der Kalender soll jedoch nicht nur uns als Informationkanal dienen, sondern auch euch helfen, eure Spielrunden bekannt zu machen und Mitspieler zu finden. Wenn ihr auf einem Con, in einem Jugendzentrum, einer Bibliothek, einem Laden etc. eine offene Runde zu einem unserer Spiele anbietet, dann schreibt uns die Infos an kontakt@prometheusgames.de und wir tragen die Infos für euch ein und schreiben eine kurze News dazu.

 

Eventkalender

 

 

Viel Spaß damit!

Christian


*