Von Christian L. Am April - 18 - 2013 0 Kommentare

Wir freuen uns, heute unsere Kooperation mit dem Redaktionslabel Ace of Dice von Alexander Schiebel bekannt geben zu dürfen. Gemeinsam verlegen wir künftig die Neuauflage des Fantasyrollenspiels Destiny Beginner und erweitern damit die Linie unserer Pocket-RPGs. Das Spiel bietet Spielern und Spielleitern auf kleinstem Raum  eine tolle Settingbeschreibung, eingängige Regeln und eine komplette Abenteuerkampagne nebst vorgefertigten Charakteren. Das alles in kleinem Format und zu einem tollen Preis. Ein Pflichtkauf für alle Pocket-RPG-Fans!

Alexander über unsere Zusammenarbeit: „Wie all meinen Spielen, liegt auch Destiny Beginner das Motto »Mehr Abenteuer, weniger Vorbereitung!« zu Grunde. Mit Mut zur Kürze und zu originellen Konzepten möchte ich neue Spieler für das Genre »Nicht-Computer-Rollenspiel« gewinnen und auch erfahrene Spieler für ein neues Spielgefühl begeistern. Die Kooperation mit Prometheus Games freut mich in besonderer Weise, weil sie durch die Neuauflage von Destiny Beginner genau dieses Ziel in greifbare Nähe rücken lässt.“

Details zu dem Produkt erfahrt ihr auf der Produktseite. Vorbestellen könnt ihr das Buch für günstige 9,95 EUR im Fachhandel oder direkt bei uns im Shop. Wie es sich für ein Pocket-RPG gehört, gibt es Destiny Beginner natürlich auch in der Neuauflage als kostenloses PDF in unserem Downloadbereich.

 

Destiny-Beginner

Viele Grüße

Christian


*