Von Christian L. Am Mai - 4 - 2013 0 Kommentare

Die Veröffentlichung der drei Hellfrost-Kernbände kommt wie ein unaufhaltsamer Eissturm (hehe) immer näher. Mit dem Release des neuen Spielerhandbuch-PDFs haben wir nun einen der ersten Meilensteine geschafft.

Ab sofort könnt ihr das PDF bei uns im Shop für schlanke 11,95 Euro einzeln kaufen oder als Teil eurer Vorbestellung herunterladen.

Neben dem Release des PDFs gibt es aber noch weitere Neuigkeiten rund um Hellfrost. Wie der ein oder andere sicherlich bemerkt hat, hat sich die Veröffentlichung des Abenteuers Piraten des Kristallstroms verzögert. Das lag hauptsächlich an einem Problem mit der Druckdatei des Hellfrost-Spielerhandbuchs. Unser lieber Hellfrost-Layouter Uli hat zwar noch Nachtschichten eingelegt aber der Termin für die Piraten war leider nicht mehr zu halten. Zur RPC Anfang Juni sollte es aber auch mit dem Abenteuer klappen.

Der Rassilonband ist in dieser Woche durchs Lektorat gerutscht und befindet sich gerade in der Abnahme. Die Vorbesteller bekommen dann nächste Woche die Arbeitsdatei vorab und mit ein bisschen Glück haben wir Anfang Juni das fertige PDF vorliegen.

Die Übersetzungsarbeiten am Kreaturenband wurden diese Woche abgeschlossen und nächste Woche geht es ins Lektorat.

In der nächsten Woche werden wir eine Umfrage zum Look der neuen Bennies und Würfel starten und hoffen auf eine rege Teilnahme eurerseits.

So viel für heute. Viel Spaß mit dem PDF!

Christian


*