Von Christian L. Am Mai - 16 - 2013 1 Kommentar

Spieletag_Logo

In diesem Monat startet unser erster Prometheus-Spieletag. Dirk von Tellurian Games (einer unserer Partnerstores) war so nett uns seinen Laden als Veranstaltungsfläche anzubieten und so dürfen wir euch alle für den 25.05.2013 ab 12 Uhr herzlich nach Dortmund einladen. Neben mir und Marcel, werden auch Sascha und Sebastian von der Savage Worlds-Redaktion vor Ort sein und vielleicht bekommen wir auch noch den ein oder anderen zusätzlichen Supporter motiviert.

Egal ob ihr nur mit uns gemütlichen einen Kaffee trinken und ein bisschen fachsimpeln oder an einer Demorunde Hellfrost mit den „Machern“ teilnehmen wollt, wir freuen uns auf euch. Ach ja, es gibt an dem Tag natürlich auch ein kleines Gewinnspiel für alle Besucher und ich habe meine Mappe mit den exklusiven, nie gesehenen, Ausblicken auf kommende Produkte im Gepäck. 🙂

Wir sehen uns in Dortmund!

Christian

Eine Antwort bisher.

  1. […] bereits an anderer Stelle angekündigt startet morgen unser Spieletag im Tellurian Games in […]


*