Von Christian L. Am Mai - 29 - 2013 0 Kommentare

In wenigen Tagen, genauer am 01.06. startet die Roleplay Convention in Köln und wie immer sind wir auch in diesem Jahr mit dabei. Unseren Stand C-061 findet ihr in Halle 5.2.

Neben dem Verkaufsstand mit dem brandneuen Hellfrost-Spielerhandbuch, dem Sundered Skies-Kompendium oder der Prometheus Edition von Destiny Beginner haben wir natürlich auch ein bisschen Programm im Gepäck. Neben exklusiven Ausblicken auf kommende Produkte bieten wir an beiden Tagen Demorunden zu unseren Spielen an, darunter auch einige Autorenrunden, bspw. mit Sebastian von Hellfrost oder Andre von Los Muertos. Daniel von NOVA ist natürlich auch wieder mit an Bord und kann euch Details zu dem bald erscheinenden Abenteuerband Cash & Cargo verraten.

Ach ja, wir haben auch tatsächlich die letzten Exemplare der Gentleman’s Edition Revised mit im Gepäck! Keine zwanzig Stück, möchte ich mal nicht ganz ohne Stolz anmerken. Sind die weg, ist die neue Edition vorläufig ausverkauft und wird erst wieder in einigen Monaten erhältlich sein.

Werbung-RPC-2013

Wir sehen uns in Köln!

Christian

 


*