Von Christian L. Am Juni - 13 - 2013 0 Kommentare

Wie uns die Druckerei Anfang der Woche mitgeteilt hat, sind die limitierten Hellfrost-Spielerhandbücher durch den letzten Produktionsschritt und werden kommenden Samstag direkt zur Nordcon geliefert! Die vorbestellten Bücher können also ab Samstag gerne persönlich abgeholt werden. Wer es nicht zur Nordcon schafft, erhält das Buch kaum später, wir versenden die Bücher ab Montag. Falls übrigens jemand eine signierte Ausgabe wünscht: Einfach bis Sonntag eine kurze Mail an uns schreiben, Sebastian freut sich schon darauf. 🙂

Wer noch keines der limitierten Exemplare vorbestellt hat, kann sich ab nächster Woche entweder direkt bei uns im Shop oder einem unserer Partnergeschäfte ein Exemplar sichern. Die Auflage ist auf 50 Stück begrenzt und es sind nur noch wenige Exemplare übrig.

Weltenband7

Bleibt savage!

Christian


*