Von Christian L. Am Juni - 13 - 2013 0 Kommentare

Die Koffer sind gepackt, die Bücher verstaut, morgen geht es los Richtung Hamburg, zu einer der tollsten Cons des Jahres. Wir sind natürlich mit einem eigenen Stand auf der Nordcon vor Ort und haben unser berühmtes Nordlichter-Demoteam im Gepäck, den ein oder anderen Chefredakteur und natürlich die Verlagsneuheiten, das limitierte Hellfrost-Spielerhandbuch sogar exklusiv zum Event!

Hellfrost-Chefredakteur Grosi ist vor Ort und bietet Schnupperrunden für Hellfrost und sogar Sundered Skies an. Daniel Scolaris leitet natürlich wieder durchgehend NOVA und auch Andre ist mit am Start und bietet Sonntag eine exklusive Autorenrunde an. Daneben könnt ihr gemeinsam mit unserem Demoteam so ziemlich jede Variante von Savage Worlds aber bspw. auch Scion spielen.

Marcel und ich schmeißen von Freitag bis Sonntag den Stand und freuen uns auf gemütliche Gespräche mit euch!

Viele Grüße

Christian

 


*