Von Christian L. Am Juni - 20 - 2013 0 Kommentare

Wie angekündigt, hat uns die Lieferung der limitierten Spielerhandbücher zur Nordcon erreicht und für angemessene Begeisterung vor Ort gesorgt. 🙂

Die Vorbestellungen sind mittlerweile mit DHL verschickt worden und sollten entweder schon eingetroffen sein oder heute bzw. morgen bei euch eintreffen. Lediglich auf die signierten Exemplare müsst ihr, falls ihr eines bestellt habt,  noch ein wenig warten. Es gab keine Chance die Bücher auf der Nordcon zu signieren, daher müsst ihr euch bitte noch bis Anfang nächster Woche gedulden.

Die auf 50 Stück limitierte Auflage ist übrigens fast ausverkauft. Wer noch ein Exemplar erstehen möchte, kann das bei unseren Partnerhändlern oder direkt bei uns um Shop tun.

Als kleine Motivation, hier mal ein Blick auf das fertige Buch:

Hellfrost-SHB-Limitiert

Bleibt savage!

Christian

 


*