Von Christian L. Am Juli - 12 - 2013 0 Kommentare

Es ist geschafft, Hellfrost: Rassilon befindet sich seit heute im Druck und wird mit ein bisschen Glück pünktlich zur Feencon bei uns im Lager eintreffen. Wer sein Buch bei uns auf der Con abholen möchte, kann das gerne tun, alle anderen Vorbestellungen werden am 30.07. verschickt. Das PDF sollte im Laufe der Woche verfügbar sein.

Das Buch kann im gut sortierten Fachhandel oder direkt bei uns im Shop vorbestellt werden. Das Hardcover bekommt ihr hier, das Bundle von Buch und PDF hier.

Ob es die limitierten Editionen zeitgleich zu uns schaffen, kann ich derzeit noch nicht sagen aber im schlimmsten Fall treffen diese ein paar Tage später ein. Alle Vorbesteller-Gimmicks wie Würfel und Bennies, werden von uns abschließend zum dritten Band Hellfrost: Kreaturen produziert und mit diesem gemeinsam verschickt.

 

SAV021

 

Bleibt savage

Christian


*