Von Christian L. Am Juli - 25 - 2013 0 Kommentare

Bei uns ist gerade der zweite Kernband zu Hellfrost eingetroffen: Rassilon. Bilder haben wir auch gleich gemacht und hier könnt ihr das Werk bestaunen:

Rassilon1 Rassilon2

Und damit kommen wir auch zur zweiten Neuigkeit. Am kommenden Wochenende (27.+28.7) lädt die Gilde der Fantasyrollenspieler alle Fantasybegeisterten nach Bonn auf die Feencon ein. Auch Prometheus Games wird vor Ort sein. Wer sich also gleich seinen Rassilonband signieren lassen möchte kann das gerne machen. Auf der Feencon werden die Redakteure Sebastian und Sascha sein, die auch gerne eure Fragen beantworten. Demorunden zu Hellfrost werden natürlich auch stattfinden.
Für diejenigen, die sich für Nova interessieren ist es vielleicht gut hier zu erwähnen, dass der Autor Daniel dort Demorunden zu Nova anbieten wird.

Genug Gründe um sich an diesem Wochenende auf den Weg nach Bonn zu machen.

Phil


*