Von Christian L. Am August - 21 - 2013 0 Kommentare

Damit es auch mal offiziell ist: Die Hardcover-Ausgabe der Gentleman’s Edition Revised ist seit einigen Tagen bei uns im Verlag restlos ausverkauft, das Lager ist leer, die letzten Kartons sind geplündert. 🙂

Wir lassen das Buch natürlich nachdrucken, sind uns aber noch nicht sicher wann. Aktuell sieht es nach dem zweiten Quartal 2014 aus. Bis dahin heißt es also: Stürmt die Läden und sichert euch dort die letzten Exemplare oder überbrückt die Zeit mit der genialen und wirklich, wirklich, wirklich (usw.) günstigen Taschenausgabe.

Ach ja, eine echte Alternative ist natürlich auch die digitale und stets verfügbare PDF-Ausgabe des Buches. Wer sich einmal über die Vorteile unserer PDFs informieren will, kann das hier tun.

ger-ausverkauft2

Bleibt savage!

Christian


*