Von Christian L. Am September - 2 - 2013 0 Kommentare

Die Ratcon ist vorüber und es war ein tolles Wochenende! Leider konnten wir den ganzen Rundenanfragen nicht nachkommen, da nur Marcel und ich vor Ort waren, aber wir arbeiten bereits an einer Lösung für die nächsten Cons. Davon abgesehen war die Veranstaltung aber ein echter Erfolg. Die neue Location ist wirklich schick, das Catering lecker und die Stimmung war durch die Bank bei Ausstellern und Besuchern super. Die Schlange an der Kasse Freitagabend und der selbst am Sonntag noch volle Parkplatz haben das deutlich widergespiegelt. Wir konnten einige neue (und sehr gute) Autoren für Hellfrost gewinnen bzw. erste Vorgespräche führen, das ein oder andere neue Projekt mit Kollegen und Mitarbeitern besprechen und sogar ein bissel über die Veranstaltung schlendern und einfach das Ambiente genießen oder in den Rollenspielauslagen der anderen Verlage und Händler wühlen. Mir ist dann auch, ganz schicksalsträchtig, ein Fate Accelerated Regelwerk in die Hände gefallen.

So war die Ratte in diesem Jahr eine super runde Sache und wir sind im nächsten Jahr sicher wieder mit dabei!

Vielen Dank an die Ratcon-Orga und ganz besonders an Reiner!

Bis zum nächsten Jahr!

Christian

Und zum Schluss noch ein paar Bildchen:

Jpeg

Jpeg

Jpeg


*