Von Christian L. Am Oktober - 1 - 2013 0 Kommentare

Vor wenigen Minuten haben wir die erste Addon-Umfrage unserer großen Savage Worlds-Fanfinanzierung gestartet. Ihr bestimmt durch diese Umfrage verbindlich das nächste zu übersetzende Savage Worlds-Setting und gestaltet dadurch direkt unser Verlagsprogramm für den Bereich Savage Worlds. Die Umfrage läuft bis morgen 11 Uhr. Das „Sieger-Setting“ wird anschließend Teil der Fanfinanzierung und markiert das erste große Stretchgoal.

Ein paar Worte zu den Settings. Es wurden nur Settings in die Auswahl aufgenommen, die uns mehrfach per Mail oder über einen der anderen Kanäle (Facebook etc.) vorgeschlagen wurden und die finanziell mit dem ersten Stretchgoal für uns umsetzbar sind. Realms of Cthulhu hat es daher bspw. nicht in die Auswahl geschafft, was nicht bedeutet, dass man es nicht bei einem Erfolg der Finanzierung für eines der höheren Stretchgoals nehmen könnte. Wir prüfen das gerade.

Teilnehmen könnt ihr an der Umfrage entweder direkt in unserem Verlagsforum oder über eines der beiden großen Rollenspielforen Aktion Abenteuer! oder Tanelorn.
Nun genug gelabert: Her mit euren Stimmen! :)

Christian


*