Von Christian L. Am Oktober - 2 - 2013 0 Kommentare

Die Umfrage für das erste Addon-PDF ist heute ausgelaufen und wir haben einen eindeutigen Sieger: RunePunk!

Wer mehr über RunePunk wissen möchte kann sich bei Reality Blurs (dem Verlag der englischen Ausgabe) schlau machen oder sich die ausführliche DORP-Rezension (der englischen Ausgabe) ansehen.

Alle Stimmen aus den drei Umfrageorten zusammen ergaben übrigens folgendes Bild:

Rune Punk: 26
50 Fathoms: 20
Agents of Oblivion: 18
Savage World of Solomon Kane: 18
Deadlands Noir: 16
Weird Wars: Rome: 11
All for one: 5
Interface Zero: 5
Slipstream: 4
Necessary Evil : 3

Damit steht es fest: RunePunk wird von uns als nächstes Setting für Savage Worlds übersetzt und spätestens zur RPC 2014 als eBook erscheinen. Ab einer finanzierten Gesamtsumme von 6000 Euro oder mehr, wird das Buch zur RPC auch gedruckt erscheinen. Sollte die Finanzierungssumme nicht bis zum 11.11.2013 zusammenkommen, verschiebt sich lediglich der Releasetermin des gedruckten Buches um ca. drei Monate nach hinten. Das Buch erscheint aber in jedem Fall!

Cover_REB10001

Wenn ihr RunePunk während der Fanfinanzierung erwerben wollt (nach der Finanzierung ist es ein wenig teurer), könnt ihr entweder eines der Pakete mit Addon-Bundle nehmen, zum Beispiel das Standard-Komplettpaket, oder ihr kauft einfach das Addon-PDF-Bundle (ja, gibt es jetzt auch einzeln) oder ihr nehmt das gedruckte Buch, wenn ihr Bücher lieber mögt. Ihr könnt natürlich auch beliebige Kombinationen erwerben. 😉

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Umfrage und freuen uns riesig über die Resonanz, egal ob in einem der Foren, Mail, Facebook oder G+!

Ach ja, denkt daran: Ab einer Gesamtsumme von 7000 Euro winkt das nächste Setting!

Es ist euer Spiel!

Christian


*