Von Christian L. Am Oktober - 15 - 2013 0 Kommentare

Im Laufe des Tages habt ihr unsere Fanfinanzierung für Savage Worlds über die 50%-Marke getragen! Da mir langsam die Superlativen ausgehen, sage ich schlicht und ganz ehrlich: Danke!

Morgen starten wir in diesem Rahmen die nächste Umfrage. Ihr entscheidet über den Produktplan der kommenden Monate! Das Thema wird sein: Zubehör für Savage Worlds – Was sollen wir als nächstes produzieren? Spielleiterschirm, Bennies, deutsches Action Deck, etwas ganz anderes?

Die Umfrage wird bis Freitag um Mitternacht laufen. Jeder Teilnehmer der Fanfinanzierung, egal welches Level, kann an der Umfrage teilnehmen. Das Ergebnis ist maßgebend für die Produktion des Zubehörs in den nächsten Monaten. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Entscheidung. 🙂

Die nächste Woche gehört dann den neuen Settings.

Bleibt savage!

Christian


*