Von Christian L. Am Oktober - 22 - 2013 0 Kommentare

Vorweg: Wir sind schon bei sagenhaften 71%!! Wir danken euch! 🙂

Letzte Woche hatten wir allen Teilnehmern der Savage Worlds-Fanfinanzierung die Möglichkeit gegeben über das kommende Zubehör für Savage Worlds abzustimmen. Universalspielleiterschirm, Bennies, Würfelset, Action-Deck? Was ist euch lieber und was soll zuerst produziert werden?

Insgesamt haben wir 27 abgegebene Stimmen und es gibt zwei klare Sieger der Abstimmung: Das Action-Deck und den Spielleiterschirm. Im Moment hat das Action-Deck mit 13 zu 8 Stimmen die Nase deutlich vorne aber das kann sich ja noch ändern. Heute startet die Stichwahl zwischen diesen beiden Produkten. Die Stichwahl läuft bis zum 24.10.2013 um Mitternacht. Sowohl Action-Deck als auch Spielleiterschirm werden auf jeden Fall produziert. Die Frage ist, nun, welches soll zuerst produziert werden.

Ach ja, sollte einer der Teilnehmer bis heute Abend keine Mail mit den Infos zur Stichwahl erhalten, dann meldet er sich bitte bei mir.

Bleibt savage!

Christian


*