Von Christian L. Am Oktober - 31 - 2013 0 Kommentare

Nachdem wir uns vom Messestress ein wenig erholt haben, wollen wir euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Die Abstimmung rund um Spielleiterschirm und Actiondeck ist ausgewertet und das Actiondeck hat mit 22 zu 10 Stimmen mehr als deutlich gewonnen! Ihr habt entschieden und natürlich halten wir uns daran. Die Produktreihenfolge steht damit fest: Das Actiondeck erscheint zuerst und genießt ab sofort Priorität! Wir pflegen nun beide Produkte in den Shop und die Fanfinanzierung ein, damit ihr auch mit dem Actiondeck und dem Spielleiterschirm die Fanfinanzierung vorantreiben könnt.

Was mich direkt zum nächsten Punkt führt: Über die Messetage haben wir rasante 85% erreicht! Wir können das noch gar nicht so richtig glauben aber es ist wahr. Halt so typisch Savage Worlds. 🙂

In den nächsten Tagen starten wir die nächste Abstimmung. Wir sind noch nicht ganz sicher, was wir als nächstes ins Visier nehmen sollen: Weitere Settings? Oder doch lieber die Kompendien? Ihr könnt uns ja schon mal in den Foren oder über unsere Social Media-Kanäle in die richtige Richtung schubsen. 😉

mad scientist

Bleibt savage!

Christian

 


*