Von Christian L. Am November - 5 - 2013 0 Kommentare

Die Mittelalter-Rockband Saltatio Mortis hat kürzlich ihren eigenen Verlag gegründet und ein Artbook zu ihrem neuen Album Das schwarze IXI veröffentlicht. Mehr Infos zu dem Artbook findet ihr auf der Homepage der Band.

Da die Jungs begeisterte Rollenspieler sind, kam ihnen die Idee, sich selbst als Rollenspielcharaktere in dem Buch vorzustellen. Als sie uns fragten, ob sie Savage Worlds dafür nehmen könnten, mussten wir natürlich nicht lange überlegen. Saltatio Mortis plus Savage Worlds, gekauft! 🙂
In dem Artbook findet ihr daher die Bandmitglieder als Savage-Worlds-Spielercharaktere, inklusive Hintergrundbeschreibung und aller Werte!

Ein nächstes gemeinsames Projekt ist bereits in Arbeit. Leider kann ich noch nicht zu viel darüber verraten, doch es wird abenteuerlich.

IXI-Arteficium-I_Shopgrafik_gross

 

Bleibt savage!

Christian

 


*