Von Christian L. Am November - 6 - 2013 0 Kommentare

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch, dass wir euch vor rund einem Jahr das Spiel Bacchanalia, aus der italienischen Spieleschmiede Narrativa, vorgestellt haben. Auf der diesjährigen Spielemesse konnten wir unsere Kooperation mit Narrativa vertiefen und eine dauerhafte Zusammenarbeit etablieren. Wir haben Bacchanalia nun fest in unser Sortiment aufgenommen und kümmern uns um den Vertrieb des Spiels im deutschsprachigen Raum.

Bacchanalia ist ein kartenbasierendes Erzählspiel und wurde aus dem Indie-Rollenspiel Bacchanal entwickelt. Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf der zugehörigen deutschen Website. Ihr findet dort auch Links zu Rezensionen.

Das Spiel ist ab sofort für empfohlene 11,90 Euro im gut sortierten Fachhandel oder in unserem Shop zu erwerben.

Wir suchen übrigens noch engagierte Demogeber, die das Spiel auf Messen und Cons oder in Spieleläden interessierten Spielern vorstellen möchten. Bei Interesse füllt einfach das Kontaktformular auf der Website unseres Demoteams aus. Wir melden uns dann bei euch.

Min3D-Bacchanalia-REG

 

Viele Grüße

Christian


*