Von Marcel Am Dezember - 29 - 2013 0 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Festtage.
Es war die letzten Tage ein wenig ruhiger bei uns, was mehrere Gründe hatte. Hauptsächlich natürlich die Festtage.
Ich möchte euch heute auch nur kurz auf den aktuellen Stand der Projekte bringen. Ich bin ungern Überbringer von nicht so guten Nachrichten, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden.

Durch das Weihnachtsgeschäft, die Festtage und mehrere Krankheitsfälle (darunter auch meiner) werden sich die Veröffentlichungen der Druckversionen von GERTA, GER und Hellfrost: Kreaturen leider in den Januar verschieben. Die PDFs von GER und Hellfrost: Kreaturen sollten bis Mitte Januar fertig sein. Das PDF der GERTA ist bereits veröffentlicht. Hier sind jedoch noch ein paar Dinge aufgefallen, die wir Anfang Januar korrigieren möchten, damit das gedruckte Buch möglichst fehlerfrei wird.

Die Umfrage zum fünften Abenteuer der GER wir Morgen starten, und bis einschließlich Freitag laufen.

Die Hellfrost-Würfel und -Bennies werden sehr wahrscheinlich gemeinsam mit dem Kreaturenband erscheinen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bleibt savage!

Marcel


*