Von Marcel Am Januar - 6 - 2014 1 Kommentar

Soeben ist die Mail zur Stichwahl der Abenteuer-Umfrage verschickt worden. Wie angekündigt, stellen sich die drei „Sieger“ aus der vorigen Umfrage der Stichwahl. Wir waren und sind sehr begeistert von der regen Teilnahme an der Umfrage. Und auch das Ergebnis war für uns ein bisschen überraschend. So hat es bspw. Fantasy nicht in die Stichwahl geschafft. Aber seht selbst:

Moderner Horror
Science-Fiction
Superhelden

Cyberpunk
Fantasy
Pulp
Steampunk
Fantasy Horror

Somit wird das Genre des fünften Abenteuers in einer Stichwahl zwischen Moderner Horror, Science-Fiction und Superhelden entschieden.

Die Abstimmung läuft wieder bis kommenden Freitag, 23:59 Uhr.

Falls jemand berechtigterweise auf eine  Mail hofft und keine bekommt, möge er uns bitte rasch anschreiben. Wir holen das dann nach.

Bleibt savage!

Marcel

Eine Antwort bisher.

  1. […] offizielle Endergebnis der Abenteuer-Umfrage steht fest. Lange Zeit sah es so aus, als würden wir uns in die unerforschten Tiefen des Weltalls […]


*