Von Marcel Am Februar - 3 - 2014 0 Kommentare

Hallo miteinander,

da der letzte Zwischenstand zur Fanfinanzierung vor einem Monat veröffentlicht wurde, hier nun ein weiteres Update.

Die Taschenausgabe befindet sich im Druck und sollte damit Mitte bis Ende Februar erscheinen. Das PDF, inklusive Lesezeichen, ist bereits im Shop eingebunden.

Bei der GER warten wir im Moment auf Karten für zwei der neuen Onesheets. Dann kann das PDF vervollständigt werden. Das Vervollständigen der Taschenausgabe hat ungefähr 10 Tage gedauert. Ich rechne bei der GER mit ähnlichen Zeiträumen.

Der Kreaturenband von Hellfrost befindet sich leider immer noch im Layout. Es gab einige Verzögerungen, die sich am besten mit dem Faktor Mensch beschreiben lassen (Krankheitsfälle, Überstunden etc.). Wir rechnen aber in Kürze mit dem finalen PDF und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Eine weitere Sache: Es wurde angeregt, dass den Vorbestellern die Informationen zu den aktuellen Zwischenständen per E-Mail zugesandt werden. Wir finden die Idee ebenfalls gut und werden das ab sofort so tun. Ein entsprechendes Rundschreiben wird gerade vorbereitet.
Falls ihr die Informationen nicht per E-Mail bekommen wollt, antwortet uns einfach auf die erste Mail. In Zukunft lassen wir euch dann außen vor.

Bleibt savage!

Marcel


*