Von Marcel Am Februar - 11 - 2014 0 Kommentare

Am 15. März 2014 findet der diesjährige Gratisrollenspieltag statt. Wie auch schon letztes Jahr, steuern wir dieses Jahr natürlich auch etwas für die Pakte der Läden bei. Und Alexander, der Mann hinter Destiny Beginner, hat für dieses Jahr eine ziemliche spannende Idee gehabt:

Warum nicht pro GRT-Paket eine Destiny Beginner: Prometheus Edition spenden? Wir fanden die Idee vom Fleck weg super, ist Destiny Beginner doch sehr gut für Einsteiger ins Hobby geeignet. Aber es mussten vorher ein paar Dinge beachtet und in Erfahrung gebracht werden. Heute können wir endlich grünes Licht geben 🙂 .

Der Beitrag zum diesjährigen Gratisrollenspieltag von Prometheus Games und AceOfDice ist die
Destiny Beginner: Prometheus Edition .

Destiny-Beginner

Unsere Stimmung diesbezüglich hat Alexander gut auf den Punkt gebracht:
Damit wird das Portfolio der Gratisgaben nicht um einen Quickstart oder einen Teaser, sondern um ein vollwertiges Spielprodukt – Kampagnensetting, Regelwerk und Abenteuer – bereichert, von dem ich persönlich hoffe, dass es sich vor allem potenzielle Einsteiger ins Hobby krallen werden.

Am 15. März heißt es also: Ab zum Händler eures Vertrauens und gemeinsam ins Abenteuer. 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß!

Marcel


*