Von Christian L. Am Februar - 17 - 2014 0 Kommentare

Die druckfrische Taschenausgabe der beliebten Savage Worlds-Grundregeln hat uns erreicht und wird ab morgen an alle Vorbesteller verschickt. Damit ist wieder ein gedrucktes deutsches Regelwerk für Savage Worlds verfügbar. Wer Savage Worlds noch nicht kennt, kann sich auf unserer Webseite darüber informieren oder das Buch direkt für unschlagbare 9,95 Euro versandkostenfrei hier bestellen. Natürlich gibt es das Buch auch im gut sortierten Fachhandel oder in jeder Buchhandlung.

Ein Wort an alle Unterstützer unserer Fanfinanzierung: Die Hardcover-Edition der GER wird leider noch ein bisschen auf sich warten lassen, was uns selbst natürlich am meisten wurmt. Wir hätten das Buch sehr gerne schon im Verkauf aber irgendwie kommt halt immer irgendwo Sand ins Getriebe. Das Buch ist jedoch fast final. Die neuen Abenteuer sind fertig. Aktuell werden die Karten gezeichnet. Anschließend gehen die neuen Seiten ins Layout. Alles in allem, wird es also nicht mehr lange dauern. Alle Kunden, die beide Editionen bestellt hatten, erhalten die Taschenausgabe vorab als kostenlose Teillieferung.

Der Klappentext des Buches:

Savage Worlds ist ein schnelles und spannendes Regelsystem, geeignet für jedes beliebige Rollenspielgenre. Entwickle dein eigenes Setting, konvertiere dein Lieblingsrollenspiel oder spiele in einem unserer faszinierenden Settings, wie Necropolis 2350, Sundered Skies oder Rippers!

Die Regeln von Savage Worlds wurden entwickelt, um Spielern eine Fülle von Möglichkeiten während der Charakterentwicklung an die Hand zu geben und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand des Spielleiters so gering wie möglich zu halten.
Wenn du nach einem Spiel suchst, das wenig Vorbereitung erfordert, sich flüssig spielen lässt und Spielspaß vor Regelungswut stellt, dann ist Savage Worlds dein Spiel!

Und das Cover:

SAV015

Bleibt savage!

Christian

 


*