Von Christian L. Am Februar - 26 - 2014 0 Kommentare

Aufgrund zahlreicher Nachfragen, haben wir den im Sundered Skies-Kompendium enthaltenen Abschnitt über die Anpassungen zur neuen Regeledition als kostenlosen Download online gestellt. Ihr findet das PDF in unserem Downloadbereich.

Falls jemand das düstere Fantasy-Setting für Savage Worlds noch nicht kennt, kann er hier mehr darüber erfahren. Hier ist der Klappentext des Settingbandes (inklusive Kampagne) als kleiner Teaser:

Die Völker der Himmel haben überlebt – von einer unvorstellbaren Apokalypse auf eine harte Probe gestellt, täglich gegen gefräßige Bestien und Himmelspiraten kämpfend und den Folgen des unausweichlichen Glühens der Leere ausgesetzt!
Aber das Schicksal der Himmel ist in Gefahr! Das magische Glühen ist nicht das einzige Verderbnis in dieser gnadenlosen Welt. Dunkle Mächte machen sich daran, die Himmel an den Rand einer noch wesentlich größeren Katastrophe zu treiben. Kannst du lange genug überleben, um das Geheimnis der Geborstenen Himmel zu lüften?

Kaufen könnt ihr den Settingband und das Kompendium übrigens im gut sortierten Fachhandel, jeder Buchhandlung oder natürlich direkt bei uns. Ein kostenloses Abenteuer haben wir natürlich auch im Angebot!

 

9783941077256

 

 

Bleibt savage!

Christian


*