Von Christian L. Am März - 28 - 2014 6 Kommentare

Elyrion Bannerbild Finanzierung

Was wir an der ein oder anderen Stelle schon angekündigt hatten, ist heute Wirklichkeit geworden: Der Startschuss für die Fanfinanzierung ist gefallen. Wir haben euch allerdings diesmal nicht nur attraktive Pakete geschnürt, sondern auch den Ablauf stark überarbeitet. Die Finanzierung ist nun deutlich übersichtlicher, die Informationen sind an drei Orten gebündelt und wir haben deutlich längere Produktionszeiträume eingeplant.

Marcel und ich sind sehr stolz auf das Projekt und wir hoffen, dass euch die Produkte ebenso gefallen wie uns. Als kleiner Teaser: Die Deluxe-Edition ist diesmal nicht aus Kunstleder. 🙂

Hier geht es zur Projektseite!

Bleibt savage!
Christian

6 Antworten bisher.

  1. Thomas Schaefer sagt:

    Moinsen.

    Habe da zwei Fragen:

    1. Wäre es auch möglich nur das Hardcover für den regulären VKP über die Finanzierung vor zu Bestellen?

    2. Wie lang soll die Finanzierung laufen?

    MfG

    Thomas

    • Marcel sagt:

      Moin moin,

      1. Ja gibt es. Wir haben gerade ein Fan-Paket (10) für diesen Fall ergänzt 🙂 .

      2. Die aktion läuft bis zum 12.05.2014 – 24:00 Uhr.

      Informationen sind entsprechend auf der Produktseite aktuellisiert.

      Wünsche ein schönes Wochenende

      Marcel

  2. Selesias sagt:

    Macht bitte erst mal die alte Fanfinanzierung zur GER fertig, bevor ihr schon wieder neues Geld verlangt!

  3. TeichDragon sagt:

    Und ich hätte gerne auch erst mal Helfrost zu Ende.
    Ich hätte mich gerne daran beteiligt, aber das überschneidet sich mir momentan alles dermaßen, da mag ich wirklich nun auch nicht nicht mehr einsteigen.

    Sorry…

  4. TeichDragon sagt:

    Nachtrag: Was haben 1000 Euro mit der Planungssicherheit über 300 oder 500 Exemplaren zu tun?

    [zitat]Soll ich 500 Bücher drucken lassen oder reichen 300?[/zitat]

    Wenn ich das jetzt mit dem letztem Blog-Beitrag von Christian vergleiche (also von den Kosten her), weiß ich gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Oder mich ein bisschen veräppelt vorkommen…
    *nixweiss*


*