Von Christian L. Am März - 31 - 2014 0 Kommentare

Elyrion Bannerbild Finanzierung

Was soll ich sagen?! Ihr bringt die Seite wirklich zum glühen. Innerhalb von gut 48 Stunden habt ihr das Grundziel unserer Elyrion-Fanfinanzierung mit fast 180% finanziert und somit das erste Zusatzprodukt freigeschaltet. Damit wird es nicht nur das Basisbuch, sondern auch das Abenteuer Eherne Treue definitiv in den Handel schaffen.

Die Deluxe-Box trifft offenbar wirklich euren Geschmack, denn es sind nur noch 4 von ehemals 14 Stück verfügbar! Wer noch eine möchte, sollte sich sputen. Zur Projekt-Seite geht es hier lang.

Was sollen Marcel und ich noch sagen, ohne das es weinerlich klingt oder sich wiederholt?! Es ist cool, dass ihr unseren Kram mögt und wir dank euch daran arbeiten können. Danke dafür!

Bleibt savage!
Christian

 


*