Von Christian L. Am April - 10 - 2014 0 Kommentare

Elyrion_Karte_Teaser

Uns es geht weiter mit den Teasern zu unserem ersten deutschen Setting für Savage Worlds. Auf unserer Elyrion-Website haben wir heute zwei neue Teasertexte zu den Regionen eingepflegt.

In den Skjalmarslanden leben Menschen und Natur, geführt von den Druiden des Skildgrats, in einzigartiger Harmonie. Das Land selbst beschützt die Siedlungen und Gehöfte der Skjalmarsländer und steht ihnen bei im Kampf gegen die zahlreichen Feinde des Immerfrosts und des Flamwylds. Doch seit dem Tag des Sternenbrands mehren sich die Angriffe auf das Reich und immer mehr Stimmen fordern einen Bruch des Paktes mit den Druiden.

Jahrhunderte lebten die Hochelben und die Waldkobolde in brüderlicher Gemeinschaft im Herzen des Waldreichs Sommerkron, einem Ort der Harmonie, der Künste und der Magie. Doch von einem Tag auf den anderen veränderte sich alles. Ohne erkennbaren Grund erklärten die unsterblichen Zwillingsherrscher der Hochelben die Waldkobolde zu Verrätern und entfesselten einen blutigen Bürgerkrieg. Verzweifelt kämpfen die unterlegenen Kobolde um ihr Überleben und niemand weiß was geschehen wird sollten die Elben obsiegen.

Wer uns bei der Veröffentlichung unseres ersten deutschen Settings für Savage Worlds unterstützen möchte, findet hier mehr Informationen dazu.

Wandelt im Licht!

Euer Elyrion-Team


*