Von Christian L. Am April - 18 - 2014 0 Kommentare

Elyrion Bannerbild Finanzierung

Noch während ich an dem mittlerweile sechsten Update schreibe, passiert es und ihr rauscht in den nächsten Level: Mehr als 350% der Grundsumme haben wir in den letzten drei Wochen erreicht! Damit habt ihr das fünfte Zusatzziel der Aktion freigeschaltet und könnt euch auf ein alternatives Artworkpaket für den Universal-SL-Schirm freuen.

Fast 40 private Unterstützer haben sich bislang an unserer Finanzierungsaktion beteiligt, sowie die beiden Händler Highlander Games Dortmund und Sphärenmeisters Spiele. Wir möchten uns bei euch allen für das Vertrauen und den Rückhalt bedanken! Ihr seid einfach krass drauf! 🙂
Andre und Roland möchte ich noch einmal besonders als Händler hervorheben und mich bedanken. Während sich Finanzierungsaktionen bei Fans immer mehr etablieren, ist das für Händler immer noch ein Novum und man kann nicht genug betonen wie geil das von den beiden ist!

Aber genug der Lobeshymnen, kommen wir zum Geschäft. Das letzte Zusatzziel steht auf dem Plan. Es fehlen noch rund 1000 Euro, dann erhält jeder Teilnehmer eine Ausgabe des Elyrion-Soundtracks von Erdenstern kostenlos zu seinem Fanpaket dazu. Mehr Informationen zum Soundtrack, inkl. Hörprobe, und zu Erdenstern allgemein findet ihr auf der Erdenstern-Website.

Da das letzte Ziel in greifbare Nähe rückt, überlegen wir bereits fleißig, was wir euch als nächstes anbieten könnten. Mittlerweile haben sich übrigens auch weitere Autoren gemeldet, denen der Hintergrund gefällt und die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Das erhöht natürlich unseren Spielraum für weitere Produkte.

Neben den Produkten der Fanfinanzierung arbeiten wir seit längerem an einer ersten Plot-Point-Kampagne die sich mit dem Osten der Nordreiche beschäftigt und die Helden auf eine gefährliche Queste rund um die namensgebenden Elyrionquellen schickt. Uralte Ruinen, eine bislang unbekannte fliegende Stadt der Sturmelben und göttliche Rache inklusive. Die Abenteuer decken dabei eine große Bandbreite ab und werden den Helden als Diplomaten, Entdecker und Krieger alles abverlangen und zwar am Boden und erst Recht in der Luft. 🙂

Als neue Zusatzziele schweben uns aktuell entweder Erweiterungen der bereits geplanten Produkte oder zusätzliche, separate Regionalbeschreibungen und Hintergrundtexte zum Umfeld der Plot-Point-Kampagne vor. Ihr könnt uns gerne per Mail, in unserem Forum oder über unsere Seiten auf Facebook oder Google+ eure Meinung dazu schreiben. Für uns ist natürlich am wichtigsten, was ihr euch wünscht.

Als kleine Randbemerkung: Es gibt nur noch eine einzige unserer Deluxe-Boxen, alle anderen sind ausverkauft. Wer also noch eine möchte, sollte zuschlagen. Wir werden die Boxen auf keinen Fall nachproduzieren.

Elyrion Finanzierungsbild3

 

Bleibt savage!
Christian


*