Von Christian L. Am Juli - 16 - 2014 0 Kommentare

Die Feencon steht vor der Tür und macht am kommenden Wochenende (19./20.07.) einmal mehr Bad Godesberg zum Zentrum für alle Fantasybegeisterten – genauer gesagt sogar zum 25. Mal! Wir sind natürlich mit einem eigenen Stand vor Ort und verbinden das Jubiläum der Feencon gleich mal mit unserem Savage Worlds-Jubiläum.

Am Samstag starten wir daher abends ab 20 Uhr im Foyer der Stadthalle eine kleine Savage-Geburtstags-Party. Neben Knabberkram und Getränken, gibt es einen Haufen Gewinne abzustauben, darunter auch echte Raritäten. Mitmachen kann jeder Besucher der Feencon.

Für Wolsung haben wir zum ersten Mal unseren kompletten Demotisch vor Ort und bieten das ganze Wochenende über Demorunden an. Wer will, darf Chefredakteur Sascha mit Fragen löchern oder sich direkt mit ihm im Duell messen.

Für Savage Worlds haben wir die vergriffene Probefahrt nachdrucken lassen und weil die Con so ein grandios rundes Jubiläum feiert, haben wir natürlich ein passendes Gewand gewählt. Die Savage Worlds Feencon-Edition der Probefahrt gibt es übrigens nur auf der Con. Wer zu spät oder nicht kommt, muss es schlicht tragen wie miese Würfelergebnisse…

Cover FER

 

Hier gibt es übrigens das Programmheft der Fee.

Bleibt savage!

Christian


*