Von andre Am August - 31 - 2014 0 Kommentare

Acht Ebenen.
Acht Spielleiter.
Eine ahnungslose Gruppe.

… Zeit für das große Los Muertos Roleplay Royale!

Logo 2 GELB klein
Das kleine Pocket RPG aus der aztekischen Unterwelt hat ja durchaus schon eine beschauliche Youtube-Präsenz, mit zwei Spielrunden (eins & zwei) und einer Autorenplauderrunde … aber wir legen noch einen drauf. Acht User vom Nerdpol haben sich zusammengetan, um jeweils einen Abend Los Muertos zu leiten. So geht es für eine neue Spielgruppe direkt von den Pfortenländern, der ersten Ebene, bis zum großen Ziel, dem mysteriösen Mictlan. Eine komplette Reise. Online. Es wird das totale Chaos.

Das Event beginnt am Dienstag, dem 2. September, um 19 Uhr und läuft danach unregelmäßig weiter. Es kann entweder live oder später in aller Ruhe auf Youtube mitverfolgt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden – hier, auf unserer LM-Facebook-Seite oder ihrem Äquivalent auf Google+!

Die wahrscheinlich beteiligten Spielleiterinnen und Spielleiter, bei denen wir uns jetzt schon einmal herzlich bedanken, sind Reg_Jackson, Zwergpaladin88, plastikloeffel, Das goldene Kamel, MeisterUmbreon, TheDanTipp, BookTubeWonderland, Miriam und Alex. Wer auch mal eine P&P-Runde online spielen möchte (gleich welches System), sollte dem Nerdpol aber sowieso einen Besuch abstatten.

Bis dann,

Andre


*