Von andre Am Oktober - 2 - 2014 1 Kommentar

Unser Pocket RPG Ratten! war lange ausverkauft, aber rechtzeitig zur Spiel in Essen sind die Nager zurück, und zwar dicker als je zuvor. Der Text und das Layout wurden behutsam überarbeitet, außerdem haben 24 zusätzliche Seiten ihren Weg in das Grundregelwerk gefunden. Der neue Inhalt umfasst …

  • das komplette Abenteuer „Die Zeit flieht“
  • zwei zusätzliche Rotten, die Träger und die Gitterläufer, jeweils mit einer neuen Illustration
  • viele Ideen für verrückte Geschichten
  • eine praktische Zusammenfassung aller Regeln auf einer Seite
  • einen doppelseitigen Luxus-Charakterbogen

Die Neuauflage ist also nicht nur ein Neudruck für alle, denen die Ratten bisher entgangen sind, sondern enthält auch genügend neues Material, um langjährige Fans zurück in die Rattenburg zu locken – vor allem mit der limitierten Deluxe Edition im Hardcover, die ihr auf der Spielemesse ergattern könnt.

In ein paar Tagen werfen wir auch noch einen Blick ins Innere des Buchs.

Andre

Ratten! Grundregelwerk

Eine Antwort bisher.

  1. […] einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage erscheint; alle Infos zu dieser Version findet ihr hier. Heute gibt es eine kleine Einführung für alle Jungratten, und zwei kleine Teaser für die […]


*