Von andre Am Oktober - 6 - 2014 3 Kommentare

Die überarbeitete Neuauflage der Savage Worlds Gentleman’s Edition Revised erscheint kommende Woche zur Spielemesse in Essen. Eine Überraschung gibt es allerdings: Wir haben uns zu einer radikalen Preissenkung entschlossen – Ihr bekommt das umfangreiche Savage Worlds Grundregelwerk nun schon für 19,95€!

Das Buch könnt ihr entweder im gut sortierten Fachhandel oder direkt bei uns im Shop vorbestellen.

Unsere Fanfinanzierer haben wir bereits wegen einer entsprechenden Rückzahlung kontaktiert; Seid ihr Fanfinanzierer und habt noch keine Mail erhalten, meldet euch bitte kurz bei uns. Die Vorbestellungen werden übrigens so verschickt, dass euch das Buch parallel mit der Messe erreicht. Alternativ könnt ihr es auch gerne bei uns am Stand abholen.

GER_Neuauflage-Mockup

 

Die Neuauflage umfasst neben Aktualisierungen und eingearbeiteten Regel-Errata auch eine Hand voll neuer Abenteuer (weshalb wir euch die alten kostenlos online gestellt haben). Dabei handelt es sich um …

  • Todeslied
  • Heimaturlaub (für das Setting Necropolis 2350)
  • Der schwebende Wald (für das Setting Sundered Skies)
  • Invasion auf Hawaii (für das Setting Rippers)
  • Die Brücke am Asper (für das Setting Hellfrost)

Wir bedanken uns bei allen Fans für ihre Geduld und hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Wer Savage Worlds noch nicht kennen sollte, findet auf unserer Produktseite mehr Informationen dazu.

Bleibt savage!

Andre

 

 

3 Antworten bisher.

  1. Klaus Deckenbach sagt:

    hi,
    ich bin fanfinanzierer (habe damals die HF Trilogie und ein SW Regelbuch auf Deutsch mit meinem HF Vorfinanzierersauftrag mitbestellt). Ich habe bis dato wegen der Verbilligung noch kein mail von Euch erhalten. Allerdings auch keine der beiden noch fehlenden Bücher. (das Monsterbuch und das Regelbuch) Wann kommen die eigentlich und wie wird mir der Vergünstigungsbetrag rückerstattet (wenn überhaupt)?
    ag
    Klaus

    • andre sagt:

      Hey Klaus,

      da ist irgendetwas schiefgelaufen. Kannst du uns eine Mail mit deinen Daten (Name, Mail) und dem genauen Problem an kontakt[at]prometheusgames.de schicken? Die Bearbeitung wird wahrscheinlich etwas dauern, weil gerade die Spielemesse in Essen anläuft. Wenn da allerdings länger nichts passiert, kannst du dich auch noch mal direkt unter andre[at]prometheusgames.de an mich wenden.

      Danke,
      Andre

  2. […] da die Neuauflage der SW Gentleman’s Edition Revised jetzt schon für 19,95€ zu bekommen ist, dürfte es kaum einen besseren Zeitpunkt geben, um einen Abstecher nach Rassilon zu […]


*