Von Christian L. Am Oktober - 10 - 2014 0 Kommentare

Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass Prometheus Games künftig unter dem Imprint Prometheus Verlag um eine eigenständige Romansparte erweitert wird. Die erste Veröffentlichung des Prometheus Verlags ist der Roman Feywind aus der Feder von Peter Hohmann, der zunächst als E-Book und im November als Taschenbuch veröffentlicht wird.

Den ersten öffentlichen Auftritt hat der Prometheus Verlag auch direkt morgen auf dem traditionellen Buchmesse Convent Dreieich (kurz BuCon), der im Rahmen der Frankfurter Buchmesse stattfindet. Wir sind mit einem eigenen Stand vor Ort, präsentieren unser bisheriges Verlagsprogramm und plaudern über die kommenden Projekte.

Und nun ein Ausblick auf das Cover von Feywind, aus der Feder der lieben Melanie Philippi:

Feywind Cover4

 

Christian & Marcel


*