Von andre Am November - 13 - 2014 0 Kommentare

1000-fans

Die sozialen Netzwerke sind neben der Website und dem Newsletter die wichtigsten Informationsplattformen des Verlags, und umso mehr freuen wir uns, dass sie so lebhaft angenommen werden. Da wir vor ein paar Tagen den tausendsten Fan auf unserer Facebook-Seite begrüßen durften, wollen wir uns nun mit einem kleinen Geschenk bedanken, ausnahmsweise und passend zur Gelegenheit exklusiv auf Facebook.

Unter allen, die den Facebook-Jubiläums-Post kommentieren, verschenken wir zwei limitierte Bücher: 1x die Savage Worlds Gentleman’s Edition in der edlen Kunstlederausgabe, und 1x die erweiterte Deluxe-Edition von Ratten! im Hardcover. Sagt uns in eurer Antwort auf Facebook einfach, welches der beiden Bücher ihr am liebsten hättet, und warum. Wir melden uns Ende nächster Woche bei den Beschenkten. Uns bleibt also nur noch zu sagen: Viel Glück und vor allem vielen Dank!

Einige unserer Spiele haben übrigens auch ihre eigenen Facebook-Seiten mit Insider-Infos, interessanten Links und speziellen Aktionen. Schaut ruhig mal vorbei.

 

 

 


*