Von Christian L. Am Februar - 25 - 2015 0 Kommentare

packs_banner

Der eine oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, ob er als deutscher Ratten!-Fan irgendetwas von unserem Kickstarter hat, der vor zwei Wochen erfolgreich angelaufen ist. Keine Sorge, auch an die Heimat wurde gedacht!

Ein offensichtlicher Vorteil ist der deutschsprachige Pledge Level RAT KING [German language], der es euch erlaubt, die Kickstarter-exklusive Echtlederausgabe auch auf Deutsch in die Finger zu kriegen. Für die Hardcore-Sammler könnten aber natürlich auch die exklusive Art Edition (auf Englisch) und der Pledge Level VOICE OF THE BUILDERS oder SUPERMODEL OF THE LAIR interessant sein …

Ein zweiter Vorteil sind die neuen Inhalte. Da das Projekt erfolgreich gefundet wurde, erhält Ratten! eine professionelle Savage Worlds Konversion von Günther Lietz, die den einen oder anderen Savage sehr glücklich machen dürfte. Alle Backer ab $10 erhalten eine deutschsprachige Version dieser Regeln als PDF, ohne zusätzliche Kosten. Wenn wir zudem einige Stretch Goals erreichen, sind auch ganz neue (deutsche) Ratten!-Produkte denkbar, auch Gimmicks für Savage Worlds. An einer Stelle des Kickstarters liest man ja sogar etwas von “Pirate Rats” …!

Dafür müssen wir die Stretch Goals aber natürlich erst einmal erreichen. Wer also noch Leute kennt, die sich für Ratten! interessieren, oder gar Kontakte zur englischsprachigen Rollenspielszene hat – wir freuen uns riesig über jede Erwähnung!

Man sieht sich auf Kickstarter!
Andre


*