Von Christian L. Am Februar - 5 - 2016 0 Kommentare

Es ist wieder Crowdfunding Friday, daher gibt es heute natürlich einen knackigen Überblick über die Projektstände unserer Crowdfundings. Wir beginnen mit dem jüngsten Projekt.

Die Savage-Worlds-Kompendien

Vor zehn Tagen ist unsere eigene Crowdfunding-Plattform online gegangen und wir haben ein Projekt zur Finanzierung des Sci-Fi-, Superhelden- und Horror-Kompendiums für Savage Worlds gestartet. Die Kampagne enthält jede Menge cooles Material und neben den Büchern als Soft- und Hardcover, gibt es natürlich wieder limitierte Deluxe-Ausgaben, stylische Bennies und neue Abenteuer. Das Projekt war nach nur drei Tagen finanziert und bewegt sich nun auf das erste Stretch Goal zu. Vielen, vielen Dank für eure geile Unterstützung!

Wer die Kampagne noch nicht kennt, hier findet ihr das Projekt.

Das Dresden-Files-Rollenspiel

Die erste Leseprobe befindet sich leider immer noch im Lektorat, aber es dauert nicht mehr lange bis wir euch da was zeigen können, versprochen. Thorsten arbeitet schon mit Hochdruck daran. Davon ab, habe ich heute die ersten Layout-Dateien gesehen. Es wird also auch nicht mehr lange dauern, bis wir einen ersten Blick ins “Buch” werfen können.

Das Team um die Dresden-Files besteht übrigens mittlerweile aus acht versierten Übersetzern, die gemeinsam und in enger Absprache das vorhandene Dresden-Files-Material angehen, inklusive Paranet Papers, die mittlerweile auch in der Übersetzung sind. Wir haben noch keinen fixen Termin für das Buch, aber der Abgabetermin für die Übersetzer ist im Juni.

Packs! – Das englische Ratten!

Der letzte Abschnitt, die neue Superhelden-Kampagne, ist im Satz und die finale Datei sollte in den nächsten Tagen fertig sein. Die Fudge-Regeln sind bereits gesetzt und liegen bei mir auf dem Rechner. Ab Montag geht der Link über DriveThru an die Backer raus. Den anvisierten Drucktermin können wir diesen Monat also halten.

Elyrion

Ich stecke immer noch im Magiekapitel, und komme langsamer voran als ich dachte. Nebenbei arbeiten wir gerade an den ersten Entwürfen zum neuen farbigen Layout. Wir setzen in den nächsten Tagen die ersten Seiten, so dass ihr auch davon bald einen Eindruck bekommt.

Savage Worlds

Natürlich haben wir die Testbox noch nicht hier. Als Ausgleich aber ein Bild des Musters. Es fehlt nur das Savage-Worlds-Logo auf dem Deckel. Ich hoffe, es gefällt euch. 🙂

Hellfrost

Abgesehen von der Box nichts neues. Wenn der Probedruck gut aussieht, werden die Decks und die Würfelbecher diesen Monat angeliefert. Also auch hier auf der Produktionsseite alles im Zeitplan.

metallbox2

Soweit für heute, wir lesen uns spätestens in zwei Wochen an dieser Stelle.

Wie immer gilt, solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir am besten direkt an: crowdfunding@prometheusgames.de

 

Liebe Grüße

Christian

Keine Kommentare möglich.