Von Christian L. Am März - 1 - 2016 1 Kommentar

Seelenfaenger_hoch_30x12Durch unsere engere geschäftliche Bindung mit Pinnacle Entertainment rückt Savage Worlds künftig noch stärker in unseren Fokus. Für Seelenfänger (Ein Fate-Produkt, nicht Savage Worlds) würde das weitere Verzögerungen bedeuten. Wir haben daher gemeinsam mit Jörg, dem Hauptinitiator des Projekts, nach einer Lösung gesucht. Nach intensiven Gesprächen haben wir nun gemeinsam beschlossen den Seelenfänger Lizenzvertrag aufzuheben, damit Jörg das Projekt bei einem anderen Verlag vorantreiben kann.

Jörg hat auch schon zwei neue, mehr als würdige Partner, gefunden, wie ihr hier lesen könnt.

Wir wünschen allen Beteiligten und vor allem Jörg und dem gesamten Seelenfänger-Team alles Gute für ihr Spiel. Seelenfänger ist bei Redaktion Phantastik und dem Verlag Torsten Low in hervorragenden Händen. Wir freuen uns auf die tollen Bücher!

–Christian für PG

Eine Antwort bisher.

  1. […] Das Rollenspiel Seelenfänger, zu dem eine Fate Version in der Entwicklung ist wird nun nicht wie geplant bei Prometheus Games erscheinen sondern bei der Redaktion Phantastik. Mehr zu dem Umständen auf der Website des Rollenspiels oder bei Prometheus Games. […]