Von Christian L. Am März - 2 - 2016 0 Kommentare

pg-slider-crowdfunding-1-2016

Die Crowdfunding-Kampagne der Savage-Worlds-Kompendien ist mit einem fantastischen Erfolg abgeschlossen worden und ab heute beginnt die Nachzüglerphase.

Das Kompendien-Crowdfunding hat uns alle überrascht und war ein savage Statement von eurer Seite. 203 Unterstützer haben 393% der benötigten Finanzierungssumme zusammengetragen und alle acht! Stretchgoals freigeschaltet!

Wir möchten euch nochmal von Herzen für diese tolle Kampagne danken!

3Kompendien-Hardcover-MockUp

In den vergangenen Tagen sind wir immer wieder gefragt worden, ob es möglich ist, nachträglich an der Kampagne teilzunehmen. Auch einzelne Teilnehmer möchten ihre Pledges gerne um weitere Addons ergänzen, bspw. um das limitierte Fantasy-Kompendium.

Wir haben uns daher entschlossen, eine Nachzüglerphase einzuführen. Diese beginnt jetzt und läuft bis zum 14.03.2016. Solltet ihr also noch teilnehmen oder weitere Addons erwerben wollen, ist das ab sofort möglich. Das ist dann allerdings tatsächlich die letzte Gelegenheit, da wir eine gewisse Vorlaufzeit für die Bestellung der Bennie-Rohlinge und des Kunstleders benötigen.

Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an crowdfunding@prometheusgames.de und sagt uns, welche Pledgelevel oder Addons ihr haben möchtet. Wir senden euch dann die entsprechenden Zahlungsinformationen.

Noch mal herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung!

–Christian für PG

Fragen? Dann schreib mir an christian@prometheusgames.de

Keine Kommentare möglich.