Von Christian L. Am März - 29 - 2016 0 Kommentare

In der vergangenen Woche, haben wir über die Projektseite unseres Dresden-Files-Kickstarters die erste Hörprobe zum neuen Soundtrack von Erdenstern geteilt. Da nicht jeder unserer Fans bei Kickstarter unterwegs ist, gibt es die Info natürlich auch hier. Wir freuen uns über euer Feedback in der Kommentarfunktion.

Eines der faszinierendsten Elemente der Dresden-Files-Welt ist die Verbindung von Mythen und Moderne, von Zauberei und Großstadt. Eine passende musikalische Untermalung muss daher den schwierigen Spagat schaffen und die Gegensätze von uralter Magie und dem urbanen Flair einer Großstadt wie Chicago sinnvoll verbinden. Das Komponisten-Trio Erdenstern ist seit Jahren für herausragende Soundtracks bekannt und hat sich dieser Herausforderung gestellt. Der Soundtrack wird voraussichtlich im Mai erscheinen, aber wie versprochen präsentieren wir euch heute einen ersten Track der Urban Files als Hörprobe.

Viel Spaß damit!

–Christian für PG

Fragen? Schreib mir direkt an christian@prometheusgames.de


*