Von Christian L. Am April - 1 - 2016 0 Kommentare

Ehe man sich versieht, ist wieder Crowdfunding Friday. Wie immer gibt’s heute den Überblick über den aktuellen Stand unserer Crowdfunding-Projekte.

 

Savage Worlds: Kompendien

Die finale Version des Superhelden-Kompendiums ist jetzt für Backer verfügbar ‒ jawohl, für ALLE Backer. Angesichts der bevorstehenden Comic-Blockbuster-Saison wollen wir niemandem vorenthalten, den Abenteuern der großen Leinwand am heimischen Spieltisch nachzueifern. Wer unser Crowdfunding verpasst hat, muss aber nicht mehr lange warten, bis auch er in den Genuss der deutschen Regeln für Superkräfte kommen kann: In zwei Wochen steht das PDF in unserem Online-Shop zum Erwerb bereit. Wir warten gespannt auf eure Geschichten, die bestimmt jedes noch so aktuelle Superheldenduell alt aussehen lassen. Als nächstes erwartet euch dann das SciFi-Kompendium (welches alle Superhelden-Backer zusätzlich kostenlos als PDF erhalten werden) ‒ dann können sich eure Helden auch zu den Beschützern der Galaxie aufschwingen! 😉

Preview Superhelden PDF

Apropos verpasste Crowdfundings: Wer sichergehen will, keines unserer künftigen Projekte zu verpassen, sollte unsere Projektseite im Auge behalten. Dort findet ihr auch Links zu unseren Auftritten in den sozialen Medien, die euch ständig auf dem Laufenden halten. Also folgt, liked und +1’t. 😉

 

Dresden Files

Hier haben wir eine weitere Leseprobe für euch im Backerbereich bereitgestellt. Um die Lektüre passend zu untermalen, empfiehlt sich natürlich, sich noch einmal die Hörprobe des dazugehörigen Soundtracks zu Gemüte zu führen, die in unserem Downloadbereich zur Verfügung steht. Außerdem aktualisieren wir ständig unsere Projektseite auf Kickstarter − dort findet ihr die Updates rund um die Dresden Files in konzentrierter Form.

Erdenstern

Packs!

Auch an internationaler Front wurde heute ausgeliefert: Die Arbeitsdatei der englischen Ausgabe des Ratten!-Kompendiums ging an alle Backer raus. Lest, spielt und tragt euer Feedback zusammen − mit eurer Unterstützung werden sich die Ratten auf der ganzen Welt breitmachen!

 

Savage Worlds: Elyrion

Hier gibt es diese Woche keine großen Neuigkeiten. Die Beschreibung des Covers steht und ein Kapitel nach dem anderen wird abgeschlossen. Wenn alles klappt, treffe ich mich in den nächsten beiden Wochen mit Sascha, um die Rassentalente abzuschließen und dann dürft ihr endlich spielen und kommentieren. Es dauert also wirklich nicht mehr lange.

 

Savage Worlds: Abenteuerdeck

Ein Proof des gedruckten Decks samt Metallbox ist unterwegs zu uns. Sobald wir diesen abgesegnet haben, gibt der Drucker das Set in Produktion und wird das Ergebnis dann voraussichtlich in zwei Wochen an uns liefern. Dieser Zwischenschritt ist notwendig, damit wir sicherstellen können, dass das Endprodukt auch die von uns gewünschte Qualität hat ‒ nur das Beste für unsere treuen Savages!

 

Savage Worlds: Hellfrost

Hier haben wir dieses Mal etwas bekommen: einen Liefertermin! Und den geben wir natürlich direkt an euch weiter: Die Würfelbecher sollen am 14. April bei uns eintreffen. An dieser Stelle bemühe ich mal das Runenorakel (ja, noch ohne Würfelbecher) und wage zu behaupten, in den Knochen lesen zu können, dass die Becher in den folgenden Wochen ihren Weg in eure Hände finden.
Das war’s für diesmal.

Bis zum nächsten Crowdfunding Friday!

–Christian für PG

Fragen? Schreib mir eine Mail an christian@prometheusgames.de


*