Von Christian L. Am April - 5 - 2016 0 Kommentare

Um die Verwendung am Spieltisch zu vereinfachen, haben wir die im Abenteuerband Wilde Welten enthaltenen Handouts zu einem handlichen, digitalen Paket geschnürt. Dieses findet ihr ab sofort in unserem Downloadbereich − oder, für die ganz Ungeduldigen, direkt hier.

wilde-welten-mockup-web

Das erste Produkt, das in unserer Spielkinder-Reihe erscheint, bietet drei komplett unterschiedliche Szenarien − von den Intrigen eines Nekromanten im Vatikan, über tollkühne Hühnerpiloten, die eine Diva retten, bis hin zu einem mexikanischen Blutkult, dem es das Handwerk zu legen gilt. Die Settings demonstrieren dabei die Vielfältigkeit des Savage-Worlds-Regelwerks und sind gerade für Einsteiger hervorragend geeignet.

Wie es unter Savages so schön heißt: Bleibt wild! … oder in diesem Fall Geflügel? … aua, bin ja schon ruhig!

–Christian für PG

Fragen? Schreib mir direkt an christian@prometheusgames.de


*