Von Christian L. Am Mai - 4 - 2016 0 Kommentare
schnitzer2

Foto: © Stefan Hirn Photography

Alles neu macht der Mai! Und in diesem Sinne verstärkt Savage-Worlds-Veteran Sascha Schnitzer künftig unsere Reihen und übernimmt die redaktionelle Leitung der Sparte Rollenspiele und Tabletop Roleplaying Games bei Prometheus Games.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sascha Schnitzer als Redaktionsleiter für den Bereich Rollenspiele bei Prometheus Games gewinnen konnten. Für die Savages unter euch ist Sascha ein alter Bekannter, der maßgeblich an der Entwicklung der deutschen Gentleman’s Edition beteiligt war und über die Jahre immer wieder als Freelancer an unseren verschiedenen Rollenspielen mitgearbeitet hat.

Im vergangenen Jahr, haben wir unsere internen Strukturen und Produktionsabläufe beständig verbessert, doch mittlerweile, auch dank unserer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagnen, arbeiten wir mit so vielen Redaktionsteams parallel, dass die Organisation dieser Teams ein Vollzeitjob geworden ist. Sascha wird uns nun dabei helfen, den Schwung der letzten Monate zu nutzen und unsere Rollenspielsparte sowohl in Deutschland als auch international auszubauen.

Wir wollen Sascha natürlich auch zu Wort kommen lassen:

“Ich freue mich darauf, das Rollenspielsegment von Prometheus Games weiter auszubauen. Bereits bei der Entwicklung von Savage Worlds war die starke Community eine große Bereicherung und ich hoffe, auch bei künftigen Projekten auf euch bauen zu können. Es warten spannende Jahre auf uns – packen wir’s an! Ihr erreicht mich übrigens künftig unter folgender Adresse: sascha@prometheusgames.de 🙂

Ich schließe mich dem mal an.

Bleibt savage!

–Christian für PG

Fragen? Schreibt mir direkt unter christian@prometheusgames.de.


*